Buchstabe alle

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0-9Alle
Abendmenü
  • Das Abendmenü beginnt zwischen 18:00 Uhr und 18:45 Uhr (täglich außer Mittwochs).
  • Sie wählen zwischen 2-3 Hauptgerichten innerhalb eines 4-Gänge-Menüs.
  • Sofern kein vegetarische Gericht ohnehin vorhanden ist, besprechen wir dies gerne mit Ihnen persönlich.
  • Das Menü wird täglich zusammen gestellt und steht ab 08:00 Uhr zur Verfügung.
  • Sie erhalten mit der Tagespost die Menüauswahl und können täglich entscheiden, ob Sie am Abendmenü teilnehmen möchten.

 

Unser Abendmenü

für Sonntag, den 25.07.2021

Vorspeise
Gebratene Linsentaler an Rübengemüse

Suppe
Feine Kartoffelrahmsuppe mit Trüffelöl parfümiert

Hauptgericht 1
Kalbsbrat`l mit Thymian & Speck, dazu Parmesan-Polenta

Hauptgericht 2
Saurer Erdäpfelstriezl mit Gemüsefülle und Frischkäse

Hauptgericht 3
Für die Kinder gerne auch: Schinkennudeln

Dessert
Topfenpalatschinken

AGB

Geltungsbereich

  1. Diese Geschäftsbedingungen gelten für den allgemein verbindlichen Beherbergungsvertrag zur Vermietung von Zimmern und Ferienwohnungen und Ferienhäusern sowie über sämtliche weitere angebotenen Leistungen im Bereich Beherbergung und Gastronomie zwischen des Edlgütls Andreas Haugeneder (Edlgütl), Reschnweg 15, 94139 Breitenberg, Telfon: 08584/309 (nachfolgend "Edlgütl" genannt) und seinen Kunden/Gästen.
  2. Eine einseitige Nutzungsänderung der angebotenen Leistungen (z.B. Weitervermietung an Dritte, Verkaufsveranstaltungen in Pensionseigenen Räumlichkeiten usw.) ist nicht zulässig bzw. bedarf einer schriftlichen Zustimmung. 
  3. Geschäftsbedingungen des Kunden finden ohne eindeutige schriftliche Vereinbarung keine Anwendung.

Vertragsabschluss

  • Vertragspartner sind die Pension Andreas Haugeneder (Edlgütl), Reschnweg 15, 94139 Breitenberg und der in den Reservierungsunterlagen geführte Gast/Kunde.
  • Der Vertrag kommt durch die schriftliche Bestätigung der Reservierungsunterlagen durch das Edlgütl und des Kunden oder durch die Onlinebuchung via unserer Internetpräsenz zustande.
    Zur schriftlichen Bestätigung zählt auch ein Vertragsabschluß via e-mail.
  • Reservierungen von Dritten werden nur auf deren Eigenverantwortung aufgenommen und vom Dritten in den Reservierungsunterlagen per Unterschrift bestätigt.
    Dies gilt insbesondere auch für Stornierungen.

Stornierung durch den Gast

Bei einem Rücktritt des Kunden vor Vertragsbeginn werden folgende Stornierungsgebühren dem Kunden in Rechnung gestellt:

  • ab gültiger Buchung: 20%
  • ab 12 Wochen vor dem vereinbarten Anreisetag: 50%
  • ab 1 Woche vor dem vereinbarten Anreisetag: 90%

Das Edlgütl empfiehlt zur Vermeidung von Stornogebühren den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Sonderregelung zu Stornierungen in Corona-Zeiten.

Folgende Änderung der Stornoregelung ergeben sich aufgrund der offiziellen Bestimmungen zur Corona-Pandemie und sind zeitlich begrenzt.

  • Für den Zeitraum, in welchem touristische Reisen durch öffentliche Organe (Bundes-, Landesregierung, Behörden vor Ort) verboten sind verlangen wir keine Stornogebühren.

In anderen Fällen gelten unsere regulären Stornobedingungen.

Hinweis: Sollten Sie selbst zum Anreisetermin an Corona erkranken oder per Anordnung unter Quarantäne gestellt werden, sollte dies von Ihrer Reiserücktrittsversicherung abgedeckt werden. Somit gelten unsere regulären Stornobedingungen.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Rücktritt vom Beherbergungsvertrag/Stornierung durch das Edlgütl

Werden die vom Edlgütl an den Kunden versandten Reservierungsunterlagen nicht innerhalb der auf den Reservierungsunterlagen angegebenen Frist schriftlich bestätigt oder/und es erfolgt die Anzahlung nicht innerhalb der angegebenen Frist, so kommt kein Beherbergungsvertrag zustande.
Daher kann das Edlgütl ohne Mitteilung an den Kunden die Kapazitäten wieder vermieten.

Weiterhin kann das Edlgütl vom Vertrag zurück treten wenn:

  • Höhere Gewalt oder vom Edlgütl nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen.
  • Zimmer unter irreführenden oder falschen Angaben gebucht werden.
  • Der reibungslose Ablauf des Geschäftsbetriebes durch die Reservierung beeinträchtigt wird.
  • Unzumutbare Schäden vom Kunden verursacht werden.
  • Das Ansehen des Edlgütls in der Öffentlichkeit durch Verschulden des Kunden leidet oder gefährdet werden kann.
  • Die Sicherheit vor Ort beeinträchtigt wird.
  • Unvorhersehbare Umstände welche die Sicherheit gefährden
  • Eine nicht schriftlich vereinbarte Nutzungsänderung vorliegt
  • Durch Anreise mit nicht angemeldeten Haustieren, insbesondere dann, wenn die maximale Anzahl von Haustieren auf unserem Anwesen überschritten werden würde oder in der gebuchten Wohneinheit Haustiere verboten sind.

Leistung, Preise, Aufrechnung

  • Das Edlgütl ist verpflichtet, die aus dem Beherbergungsvertrag vereinbarten Leistungen zu erbringen.
  • Der Kunde hat mit Sorge zu tragen über Logis- und Verpflegungs- sowie Getränkerechnungen und allen weiteren im Edlgütl gebuchten Leistungen. Tut er dies nicht, ist das Edlgütl berechtigt, Rechnungen in voller Höhe zu kassieren. Hierbei ist der Kunde berechtigt, auf Verlangen Tagesabrechnungen zu erhalten.
  • Reserviert der Kunde eine Leistung und nimmt diese nicht in Anspruch ohne innerhalb einer angemessenen Frist die Leistung zu stornieren (z.B. Massagen, Speisen etc.) so ist das Edlgütl berechtigt, die Leistung in voller Höhe in Rechnung zu stellen.
  • Die vereinbarten Preise schließen die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer ein.
  • Es gelten grundsätzlich die Preise aus der allgemeinen Preisliste. Ändert sich der Preis in der Preisliste zwischen Vertragsabschluss und Beherbergungsaufnahme, so gilt der vom Kunden bestätigte Preis aus den Reservierungsunterlagen.
  • Rechnungen des Edlgütls ohne Fälligkeitsdatum sind bis spätestens zur Abreise in Bar oder mit EC zu begleichen, eine Vorabüberweisung des vereinbarten Reisepreises auf das in den Reservierungsunterlagen angegebene Konto ist ebenso möglich.
  • Das Edlgütl ist berechtigt, bei Vertragsabschluß oder danach, unter Berücksichtigung der rechtlichen Bestimmungen eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung zu verlangen.

Zahlungsmodalitäten

Anzahlung bei Buchung:

  • 20% auf den Logis-Preis.

Restzahlung Reisepreis: 

  • in Bar, spätestens am Abreisetag
  • via EC (keine Kreditkarte), spätestens am Abreisetag
  • via Überweisung (Zahlungseingang bis spätestens 1 Tag vor Abreise)

Restzahlung Leistungen (z.B. Getränke, Massagen etc.)

  • in Bar, spätestens am Abreisetag
  • via EC (keine Kreditkarte), spätestens am Abreisetag

Zusätzliche Kosten/Beschädigungen

  • Fallen neben den vom Edlgütl angebotenen und erbrachten Standardleistungen zusätzliche Kosten an welche durch den Gast verursacht werden (z.B. erhöhte Reinigungsleistung durch extreme Verschmutzung, unangemessene Verschwendung von Material wie etwa Handtücher, Toilettenpapier usw.), so werden diese dem Gast in Rechnung gestellt. Die Berechnungsgrundlage für diese Leistungen/Materialien bilden sowohl Preislisten der Zulieferer (wie etwa Bettwäsche/Handtücher) als auch der Vergleich zur herkömmlich erbrachten Leistung (Bsp.: Für eine Endreinigung der Ferienwohnung wird regulär eine Zeit zwischen 1,5 und 2 Stunden benötigt - überschreitet die tatsächliche Zeit dies erheblich, so wird der Mehraufwand anhand von Stunden und ggf. auch der erhöhte Bedarf von Reinigungsmitteln in voller Höhe Rechnung gestellt. Im Falle von zusätzlicher extremer Verschmutzung wie etwa Fäkalien etc. behalten wir uns vor eine Reinigungsfirma zu beauftragen und dies in voller Höhe in Rechnung zu stellen.
  • Die Wohneinheit ist bei Abreise in einwandfreiem Zustand zu übergeben. Der Gast hat Sorge zu tragen, dass sämtliche Gegenstände, die Wohneinheit selbst und alle vom Edlgütl zur Verfügung gestellten Produkte in einwandfreiem Zustand überlassen werden. Dies gilt insbesondere für Einrichtungsgegenstände (Möbel, Spiegel, TV etc.), die Wohneinheit selbst (Böden, Wände, Fliesen, Lampen etc.) als auch alle benutzten Gegenstände welche dem Verantwortungsbereich des Edlgütls unterstehen (Liegen, Sauna, Schirme etc.). Sämtliche vom Edlgütl zur Verfügung gestellten Sachen (z.B. Elektrogeräte, Hand- und Badetücher, Saunakilts etc.) fallen ebenso unter diese Klausel. Beispiel: Wird ein Handtuch zum Haarefärben verwendet und ist dies nach Reinigung nicht mehr brauchbar, so wird der Preis für angemessenen Ersatz in Rechnung gestellt.

Sonderregelungen zur Corona-Pandemie

Zeitlich begrenzt - bis zum Ende der Corona-Pandemie - greifen je nach Vorgabe durch die Regierung und Ausgangssituation im Edlgütl vor Ort unterschiedliche Regularien.
Diese resultieren z.B. aus den im Verlauf der Pandemie aktuell gültigen Erlasse durch Staats- bzw. Bundesregierung oder auch durch behördliche Anweisungen vor Ort.
Diese Regularien können im zeitlichen Ablauf variieren und auch Einfluss auf diese AGB's und unser reguläres Angebot haben.
Wir weisen hiermit darauf hin, dass wir uns in der Pflicht sehen diese Regularien vollumfänglich zum Schutz unserer Mitmenschen, Gäste, Mitarbeiter, unseres Betriebes und nicht zuletzt zum eigenen Schutz umzusetzen.
Es gelten stets die zum Reisezeitpunkt festgelegten Sonderregelungen.
Die übrigen AGB's werden dadurch nicht berührt.

Durch diese Sonderregelungen entstehen keine Ansprüche auf Preisminderung und/oder Ausnahme bei den Stornobedingungen.

-> zu den derzeit gültigen Sonderregelungen

Zimmerbestellung, Übergabe und Rückgabe

  • Gebuchte Wohneinheiten stehen dem Kunden ab 15:30 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung.
  • Am vereinbarten Abreisetag sind die genutzten Wohneinheiten bis spätestens um 10.00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen.
  • Eine längere Beanspruchung der Wohneinheit durch den Gast am Abreisetag kann nur in Ausnahmefällen nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung im gegenseitigen Einvernehmen gegen Gebühr gewährt werden.
  • Die Rechnung ist bis spätestens zur Abreise zu begleichen. Durch verspätete Abreise entstandene Schadenersatzansprüche Dritter gehen auf den Kunden über.
 

Schlussbestimmungen

  • Einseitige Änderungen oder Ergänzungen durch den Kunden in den Reservierungsunterlagen (Beherbergungsvertrag) sind unwirksam.
  • Erfüllungsort und Zahlungsort ist das Edlgütl.
  • Ausschließlicher Gerichtstand ist das Amtsgericht Passau.
  • Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Gesetzesänderungen unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.

Anreise/Abreise

Anreise:

  • Aufgrund unseres Hygienekonzeptes im Rahmen der Corona-Pandemie können Sie derzeit die Wohneinheit ab 16:00 Uhr beziehen.
  • Wir bitten um einen kurzen Anruf (+49 (0)8584-309) sobald Sie einschätzen können, wann Sie anreisen werden.

Abreise:

  • Wir bitten zur Abreise die Wohnung bis 10:00 Uhr besenrein zur Verfügung zu stellen.
Auto - Werkstätten

Freie Autowerkstatt Max Höpfl: +49 (0) 8584/1480, Rastbüchlstr. 27, 94139 Breitenberg
Tankstelle, Werkstatt: +49 (0) 8583/96070, Dreisesselstr. 39, 94089 Neureichenau

Banken

Raiffeisenbank, Geschäftsstelle Breitenberg, +49(0)8584/288, Grenzstraße 2, 94139 Breitenberg
Sparkasse, Filiale Neureichenau, +49(0)8551/5810, Dreisesselstr. 6, 94089 Neureichenau
Postbank, Filiale Waldkirchen, Ringmauerstr. 5, 94065 Waldkirchen
VR-Bank, Geschäftsstelle Hauzenberg, +49 (0) 8586/2441, Marktplatz 9, 94051 Hauzenberg
Targobank, +49 (0) 851/9890527, Bahnhofstr. 8, 94032 Passau
Hypovereinsbank, +49 (0) 851/72090, Bahnhofstr. 12, 94032 Passau
Commerzbank, +49 (0) 851/50160, Bahnhofstr. 22, 94032 Passau
Oberbank AG, +49 (0) 851/9663340, Bahnhofstr. 10, 94032 Passau

Corona

  • Sie benötigen am Anreisetag für jede Person (auch für Kinder ab vollendeten 6. Lebensjahr) einen negativen, offiziellen Coronatest (kein Selbsttest) welcher nicht älter als 24 Stunden sein darf. Ausgenommen von der Testpflicht sind vollständig geimpfte und genesene Gäste.
  • Bitte rufen Sie uns kurz an, sobald Sie wissen wann Sie ungefähr bei uns eintreffen.
  • Eine Anreise vor 16:00 Uhr ist nicht möglich, da unser Hygienekonzept eine Mindestlüftungsdauer vor Anreise vorgibt.

  • Wir bitten um vollständige Ausfüllung des Meldescheins inkl. aller mitreisenden Personen inkl. Anschrift und Telefonnummer zur Kontaktpersonenermittlung.
  • Sie erhalten die vor Ort geltenden Hygieneregeln in tagesaktueller Form ausgehändigt.

  • Sofern Sie während Ihres Aufenthaltes Symptome entwickeln ist dies unverzüglich an Andreas oder Bianca Haugeneder zu melden. Der Aufenthalt ist in diesem Falle so rasch wie möglich zu beenden.
  • In allen Gemeinschaftsbereichen einschließlich sanitären Anlagen, Außenbereich sowie beim Betreten und Verlassen der Räumlichkeiten ist die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,50m als erforderlich.
  • Alle Personen ab dem 15. Geburtstag müssen im Innenbereich eine medizinische Gesichtsmaske tragen.
  • Kinder und Jugendliche zwischen dem sechsten und 15. Geburtstag müssen nur eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.
  • Auch in allen Außenanlagen, in welchen Gäste aufeinander treffen ist mind. eine medizinische Gesichtsmaske zu tragen.
  • Ausgenommen von der Maskenpflicht ist der Platz am Tisch im Restaurantbereich sowie die jeweils eigene Wohneinheit sowie Kinder bis zum sechsten Geburtstag.
  • Die Zulässigkeit von Massagebehandlungen richtet sich nach den für diese Anwendungen geltenden Rechtsvorschriften. Die danach zulässigen körpernahen Dienstleistungen sind auch in den Beherbergungsbetrieben zulässig. Der Zugang wird
    über Vorabterminierung gesteuert.
  • Im Edlgütl gelten die allgemeinen Kontaktbeschränkungen.
  • Nies- und Hustenetikette wahren.
  • Regelmäßig Hände gründlich waschen.
  • Alle 48 Stunden benötigen wir von allen Gästen im Edlgütl einen PCR-Test oder Antigen-Schnelltest (gültig nur durch medizinische Fachkräfte oder geschultes Personal: z.B. Ärzte, Apotheken, Testzentren)
  • Wir bitten Sie nach Möglichkeit kontaktlos zu bezahlen.

Ihr Corona-Ansprechpartner vor Ort: Andreas Haugeneder, 01718916783

Hinweise zur Abreise

  • Bitte öffnen Sie in allen Räumen die Fenster
  • Bitte achten Sie auf eine Abreise vor 10:00 Uhr

Einkaufen - Lebensmittel

Edeka Brückl: +49 (0) 8584/255, Gegenbachstr. 1, 94139 Breitenberg
Edeka Pöschl: +49 (0) 8583/9189641, Dreisesselstr. 48, 94089 Neureichenau

Entfernungen

Breitenberg: 3,5 Km
Neureichenau: 3,5 Km
Sonnen: 4 Km
Waldkirchen: 12 Km
Hauzenberg: 15 Km
Passau: 35 Km
Linz: 74Km
Krummau: 74 Km
Regensburg: 148 Km
München: 221 Km

Essenszeiten
  • Frühstück: 08:00 Uhr bis 10.00 Uhr
  • Beginn Abendmenü: Zwischen 18:00 Uhr und 18.45 Uhr
Freizeittipps

Unser Freizeittipp

für Sonntag, den 25.07.2021

Baum­wipfel­pfad Lipno
Barrierefreies Naturvergnügen im Böhmerwald Lipno ist nicht nur durch den Moldau-Stausee beliebtes Urlaubsziel, hier gibt es auch zwei markante Naturschutzgebiete und ein großes Wintersportgebiet. Inmitten des tschechischen Skigebietes „Active Park Lipno“ ist seit Juli 2012 der Baumwipfelpfad Böhmerwald das neue Wahrzeichen des tschechischen Wintersportortes Lipno. Er entführt junge und ältere Besucher völlig barrierefrei in einen faszinierenden Mikrokosmos zwischen Tannenkronen und gestattet ganz neue Perspektiven.

Der Waldwipfelpfad wurde auf dem 900 m hohen Berg Kramolin errichtet und ist mit einem 40 m hohen Aussichtsturm ausgestattet. Er lockt Besucher von nah und fern. Mit seiner filigranen Architektur hat er auch außerhalb der Hochsaison schon kurz nach der Eröffnung für einen Ansturm unter Naturfreunden gesorgt. Die Strecke mit insgesamt zwölf Erlebnisstationen ist etwa 675 m lang und bietet faszinierende Aus- und Überblicke. Besucher erfahren hier, nahe der österreichischen Grenze, viel Informatives über die Flora und Fauna des Böhmerwaldes oder die Merkmale eines gesunden Nadelbaumes. Der Clou ist die über 50 m lange Rutsche inmitten des Baumturms, auf der man mit rasantem Tempo in die Tiefe sausen kann.

Die Holzkonstruktionen des Baumwipfelpfades sind eine Attraktion in Böhmen. Sie machten Lipno in kurzer Zeit zum meistbesuchten tschechischen Tourismusziel nach Prag. Der Weg aus Holz befindet sich in der gleichen Höhe wie die Baumkronen und wendet sich mal grade, mal schlängelnd, durch eine großzügige Waldpassage. Die Konstruktion besteht aus Holzplanken, Brücken, Plattformen, Stegen und Pfeilern und bietet Spaziergängern einzigartige Wanderungen und atemberaubende Aussichten zwischen sich sanft neigenden und aromatisch duftenden Baumkronen. Der Steg wurde behutsam in den Mischwald integriert. Auf der Plattform befindet man sich man dem Höhepunkt des Baumwipfelpfades: Hier hat man einen wundervollen Ausblick über den Lipno-Stausee und über den Berg Kramolin.

38278 Lipno, nad Vltavou 307, Telefon: 08558-974074
Web: http://www.stezkakorunamistromu.cz/de/

Alle Freizeittipps anzeigen

Friseur

Friseur Nebl, 08583/1569, Dreisesselstr. 38, 94089 Neureichenau
Friseur Schuster, 08583/763, Schulstr. 4, 94089 Neureichenau
Sonja's Hairzstück, 08584/9887836, Passauer Str. 8, 94139 Breitenberg

Frühstück

Im Rahmen unseres Hygienekonzepts liefern wir das Frühstück derzeit in Form von Frühstückskörben in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr aus:

Sie können täglich den gewünschten Frühstückskorb wählen.

Hund

Wir nehmen im Edlgütl maximal 2 Hunde gleichzeitig auf.

  • Damit das Miteinander klappt, möchten wir alle Hundebesitzer darüber informieren, dass Haustiere in Gaststube sowie Sauna- und Massagebereich nicht gestattet sind.
  • In der Region und auf dem Gelände gilt im Allgemeinen Leinenpflicht sowie Badeverbot in öffentlichen Gewässern.
  • Wir sehen es als Selbstverständlichkeit an, dass die Hinterlassenschaften im Müll entsorgt werden.

Wir berechnen € 10,-/Hund/Nacht

Lage

Das Edlgütl liegt in der Gemeinde Breitenberg, Ortsteil Gegenbach/Rastbüchl.
Breitenberg ist zu verorten im Dreiländereck Bayern - Österreich - Tschechien im Bayerischen Wald und befindet sich im nördlichen Passauer Land.

Massagen

Gerne können Sie über folgendes Formular bereits vorab einen Termin vereinbaren:

Ihre Mitteilung
Datenschutz*
Was ist die Summe aus 6 und 6?

Öffnungszeiten

Rezeption:
Do-Di: 08:00-20:00 Uhr
Mi: 08:00-12:00 Uhr

Frühstück:
Täglich von 08:00-10:00 Uhr

Beginn Abendmenü:
Täglich außer Mittwoch
zwischen 18:00 und 18:45 Uhr

Massage & Sauna:
Nach Vereinbarung

Storno

Bei einem Rücktritt des Kunden vor Vertragsbeginn werden folgende Stornierungsgebühren dem Kunden in Rechnung gestellt:

  • ab gültiger Buchung: 20%
  • ab 12 Wochen vor dem vereinbarten Anreisetag: 50%
  • ab 1 Woche vor dem vereinbarten Anreisetag: 90%

Das Edlgütl empfiehlt zur Vermeidung von Stornogebühren den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Sonderregelung zu Stornierungen in Corona-Zeiten.

Folgende Änderung der Stornoregelung ergeben sich aufgrund der offiziellen Bestimmungen zur Corona-Pandemie und sind zeitlich begrenzt.

  • Für den Zeitraum, in welchem touristische Reisen durch öffentliche Organe (Bundes-, Landesregierung, Behörden vor Ort) verboten sind verlangen wir keine Stornogebühren.

In anderen Fällen gelten unsere regulären Stornobedingungen.

Hinweis: Sollten Sie selbst zum Anreisetermin an Corona erkranken oder per Anordnung unter Quarantäne gestellt werden, sollte dies von Ihrer Reiserücktrittsversicherung abgedeckt werden. Somit gelten unsere regulären Stornobedingungen.

Tanken

Tankstelle Denk: +49 (0) 8583/96070, Dreisesselstr. 39, 94089 Neureichenau

Umweltschutz

  • 100% Ökostrom seit 2011
  • Wärmeenergie 100% regenerativ seit 2011
  • 3,5ha große, hauseigene Magerwiese (seit 2015 ohne Düngung)
  • hauseigene vollbiologische Abwasserklärung seit 2008
  • Wärmedämmung am Hauptgebäude bereits 2005
  • Energiesparende Bauweisen bei allen neuen Gebäuden
  • Sickerdolen zum Überschwemmungsschutz auf dem Gelände
  • Reduzierung des Fuhrparks auf 1 PKW und 1 Radlader (vorher 3 Traktoren, 1 Radlader, 2 PKW)
  • Nachhaltige Forstwirtschaft seit Bestehen

Verleih

E-Bike-Verleih Denk: +49 (0) 8583/96070, Dreisesselstr. 39, 94089 Neureichenau
E-Bike-Verleih MietRadl: +49 (0) 15127555142, Max Weber, Ödholzstr. 2, 94065 Waldkirchen
Skiverleih: +49 (0)8583/1314, Dreisesselstr. 9, 94089 Neureichenau

Zahlungsmodalitäten

Anzahlung bei Buchung:

  • 20% auf den Logis-Preis.

Restzahlung Reisepreis: 

  • in Bar, spätestens am Abreisetag
  • via EC (keine Kreditkarte), spätestens am Abreisetag
  • via Überweisung (Zahlungseingang bis spätestens 1 Tag vor Abreise)

Restzahlung Leistungen (z.B. Getränke, Massagen etc.)

  • in Bar, spätestens am Abreisetag
  • via EC (keine Kreditkarte), spätestens am Abreisetag