#deinefreiheit

Frühstück, Gebäck

Willkommen in unserem Paradies der Unabhängigkeit! Bei uns könnt ihr eure Verpflegung ganz nach euren Wünschen gestalten - ganz ohne feste Vorgaben!

Genießt täglich die Freiheit, zwischen Halbpension, Frühstück oder einem köstlichen Abendmenü zu wählen. Denn bei uns seid ihr der Boss eurer Urlaubsgestaltung!

Ganz gleich, ob ihr abenteuerlustige Radtouren liebt, spannende Kultur-Events erkunden möchtet oder einfach nur die Seele baumeln lassen wollt bei einem gemütlichen Bierfest am Abend - bei uns bleibt ihr frei, eure Tage so zu gestalten, wie es zu euch passt!

Und das Beste: Unser köstliches Frühstück wird euch direkt in eure Wohneinheit geliefert! Entspannt im Schlafanzug und begrüßt den Tag in Ruhe - ohne Zeitdruck! Probiert es aus und erlebt Urlaub mit der Freiheit, die genau zu euch passt. Kommt zu uns und entdeckt eine neue Dimension von Urlaubsgenuss! Lasst euch von uns verwöhnen und genießt die wahre Freiheit im Urlaub!

Zurück