#biancafürdiehosentasche

Urlaubsplanung ganz individuell & digital!

Für uns längst selbstverständlich, für viele noch ein Geheimtipp: Unsere eigene App zur täglichen Urlaubsplanung!

Mit der Edlgütl-App habt ihr das vollständige kulinarische Angebot inklusive des gesamten Bäckersortiments bequem zur Hand! Einfach Uhrzeit eingeben, Lieblingsspeisen & -getränke auswählen und genießen!

Doch damit nicht genug: Entdeckt auch alle Informationen zu den besten Wanderrouten, Joggingstrecken, Fahrradtouren und Walking-Pfaden, sowie kulturellen Highlights, Badeseen und winterlichen Aktivitäten - alles selbst getrackt und für gut befunden!

Euer digitaler Urlaubsbegleiter versorgt euch zudem mit allen Infos & FAQ's rund um das Edlgütl und verwöhnt euch sogar mit dem ein oder anderen Küchenrezept.

Klingt spannend? Exklusiv nur im Edlgütl!

Zurück