Corona-Update #3

Schließung bis 31.01.2021

Bild zum Artikel:

...schreiben wir einen Beitrag zu dem Thema an dieser Stelle.

Wir bedauern sehr, unsere Gäste im Januar nicht bei uns verwöhnen zu können.

Ein genaues Wiedereröffnungsdatum gibt es zum heutigen Tage leider noch nicht.

Alle weiteren Reservierungen - welche von dem Lockdown erneut betroffen sind - werden ab heute von uns per E-Mail kontaktiert.

Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie uns die Treue halten und wir ggf. einen Ausweichtermin finden können.
Um die Planung zu erleichtern werden wir in diesen Tagen mit Hochdruck daran arbeiten, unsere neue Webseite online zu bringen. Diese gibt dann die Möglichkeit Alternativtermine auch online abzufragen.

Unsererseits werden keine Stornogebühren für Buchungen innerhalb des Schließungszeitraumes berechnet!

Wir bleiben frohen Mutes und werden in der Zwischenzeit einige Projekte umsetzen um Euch im Edlgütl hoffentlich bald wieder mit neuer Kraft verwöhnen zu können.

Wir nutzen die Gelegenheit und möchten uns nochmals für die tolle Unterstützung durch unsere Gäste während und nach des letzten Lockdowns bedanken!

#fckcrn

von

Zurück