Abendmenü im Edlgütl

Beginn zwischen 18:00 Uhr und 18:45 Uhr
Wellnessurlaub: Kindermenü
Kindermenü
 16,00
pro Person
Wellnessurlaub: Abendmenü, 4 Gänge + Brot & Butter
Abendmenü, 4 Gänge + Brot & Butter
 46,00
pro Person

Unser Abendmenü

für Dienstag, den 19.03.2024

Vorspeise
Souffliertes von Nuß & Samen auf Paprika

Suppe
Spinatsupper"l mit Schaum von der Gilbwurz

Hauptgericht 1
Zweierlei vom Schwein in Dunkelbierjus mit soufflierter Breze & Spargel

Hauptgericht 2
Gebratene Kartoffeltaschen mit Fülle vom Wurzelwerk an Lauchgemüse mit Frischkäse

Hauptgericht 3
Pfannkuchen mit Apfelmus

Dessert
Mohnmousse & geeiste Kaki

Ausgewogen & Vielfältig

Vielfalt ist gesund! Egal welcher Trend sich gerade breit macht: Gesunde Ernährung besteht aus einem ausgewogenen Mix unterschiedlicher Lebensmittel.

Regional

Heimische Gerichte - neu interpretiert - lasse ich immer wieder gerne in die Menüfolgen einfließen.

Kreativ

Traditionelle Speisen entwickle ich kontinuierlich weiter. Eigene Kreationen sind bereits zum festen Bestandteil unserer Küche geworden.

Handgemacht

Convenience kann ich einfach nicht!

Dafür koche ich bodenständig & ehrlich - einfach so, wie ich es in meiner Ausbildung zum Kochhandwerk gelernt habe.

International

Mein Focus liegt auf moderner, deutscher Küche. Internationale Abstecher in andere kulinarische Welten sind mir aber ein Herzensanliegen.

Fruchtig & Frisch

Zum Frühstück reichen wir Fruchtsäfte von bekannten Herstellern sowie Adelholzener- & Jolawasser.

Für die Kid's

Schwierig, aber machbar! Wenn Kinder im Hause sind, gibt's immer ein entsprechendes Kindergericht.

Allergene

Ich bespreche mit Ihnen persönlich das Menü - so machen wir es gemeinsam Genussreich!

Vegetarisch

Es befindet sich täglich ein vegetarisches Hauptgericht in der Menüauswahl. Ich bitte um kurze Rücksprache.

Vegan

Weisen Sie uns bitte darauf hin. Ich kümmere mich persönlich darum.

Wir verfügen über kein à la Carte.

Dies widerspricht der Kombination Frische & fairer Preis,
fördert die Lebensmittelverschwendung und steht daher entgegen
unserer Betriebsphilosophie & Lebenseinstellung.

Wir bieten unser Menü als 3-Gang-Menü + Salat als Vorspeise an.
Es stehen 2-3 Hauptgerichte + 1 Kindergericht zur Wahl.

Das Menü wird nach Jahreszeit,  dem Gästeklientel und Vorlieben der Gäste täglich neu zusammen gestellt.